PRECIRE Bildmaterial zum Download

Rechtlicher Hinweis:

Hier findest du druckfähige Fotos, Grafiken und Logos der PRECIRE Technologies GmbH für deine Berichterstattung. Der Abdruck ist honorarfrei mit Angabe der Quelle “PRECIRE”. Die Rechte an den auf dieser Seite bereitgestellten Bildern stehen der PRECIRE Technologies GmbH zu. Die PRECIRE Technologies GmbH stellt dieses Bildmaterial ausschließlich Journalisten zur Verfügung. Die Verwendung ist für redaktionelle Beiträge im Rahmen der Berichterstattung über das Unternehmen und die Produkte der PRECIRE Technologies GmbH freigegeben. Änderung, Bearbeitung und andere Umgestaltung der angebotenen Dateien sind nicht gestattet. Sofern das Pressematerial bei Veröffentlichungen in Druck- und/oder Online-Medien verwendet wird, bitten wir um Zusendung eines Belegexemplars bzw. einer Nachricht an presse@precire.com.
Der Wirkungscheck mit PRECIRE Impact

Noch vor Absenden einer E-Mail analysiert PRECIRE Impact deren freundliche Wirkung auf den Empfänger.

Der Wirkungscheck mit PRECIRE Impact

Mit PRECIRE Impact immer die richtigen Worte finden. Ineffizientes E-Mail Ping Pong ist Vergangenheit.

PRECIRE Impact für Outlook

PRECIRE Impact analysiert die Wirkung von E-Mails.

Wirkungsvolle E-Mails mit PRECIRE Impact

PRECIRE Impact für Outlook – Mehr Erfolg dank E-Mail Wirkungscheck von PRECIRE.

Thomas Belker
CEO der PRECIRE Technologies GmbH mit Sitz in Aachen
Logo farbig

Logo der PRECIRE Technologies GmbH

Logo weiß

Logo der PRECIRE Technologies GmbH

PRECIRE Impact für mehr Erfolg im Unternehmen

PRECIRE Impact unterstützt Kollaboration und Kooperation unter Kollegen und führt zu gemein­samen Erfolg.

PRECIRE Impact für Outlook

Entspanntes E-Mail schreiben mit erfolgreicher Wirkung.

Einfache Handhabung: PRECIRE Impact für Outlook funktioniert analog einem
Rechtschreibprogramm.

Du bist Journalist und interessierst dich für PRECIRE?

Trage dich gerne in unseren Presseverteiler ein, um regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten von PRECIRE informiert zu werden. Für individuelle Presseanfragen stehen wir dir zudem gerne persönlich zur Verfügung.

Dein Ansprechpartner

Tatjana Pape

Jetzt in den Presse­verteiler eintragen

Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.